Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5Mädels? am 04.04.2005, 17:11 Uhr

So, jetzt steht es fest, auch dank eurer Anregungen heißt sie jetzt...

Romy Vanessa

und ich hoffe doch sehr, daß uns das jetzt wo wir uns endlich mal einig sind, auch in einigen Wochen noch gefällt...

Dank euch für die Hilfe bei der Namenswahl!

LG
Nicole

mit ehemals Romy Shayenne
dann Romy Santana

jetzt endgültig Romy Vanessa

 
5 Antworten:

Re: So, jetzt steht es fest, auch dank eurer Anregungen heißt sie jetzt...

Antwort von minchen85 am 04.04.2005, 18:10 Uhr

wunderschöner name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt steht es fest, auch dank eurer Anregungen heißt sie jetzt...

Antwort von paularmandugolysandre am 04.04.2005, 18:43 Uhr

klingt gut! passt es mit dem Nachnamen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt steht es fest, auch dank eurer Anregungen heißt sie jetzt...

Antwort von Birgit 2 am 04.04.2005, 20:54 Uhr

Hallo,
finde ich richtig gut. Die anderen beiden Namen hätten wir persönlich nicht gefallen und Vanessa stand bei uns auch mal zur Diskussion. Romy finde ich sowieso süß...

Lg
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und ich fand sntana so schön das ich auch schon selber darüber nachgedacht habe ihn....

Antwort von bluemchen1981 am 04.04.2005, 23:24 Uhr

....als zweitnamen zu nehmen. ich denke immer das solche ungewöhnlichen namen (zumindest als zweitnamen) etwas sehr interessantes haben. und auch ruhig etwas ausgefallener sein können! (daran merrkt man das die eltern sich gedanken gemacht haben und ich finde es zeigt nochmal das das kind etwas besonderes für einen ist (ich rede hierbei allerdings vom zweitnamen bin also nicht der meinung das kinder nen voll abgehobenen rufnamen haben sollten)

aber es muß natürch euch gefallen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt steht es fest, auch dank eurer Anregungen heißt sie jetzt...

Antwort von Heldin04 am 05.04.2005, 11:58 Uhr

toller Name. Bleibt auf jeden Fall dabei.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.