Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mone°°° am 18.12.2004, 21:11 Uhr

So, dann oute ich mich mal als Assi ;-)

mein sohn heißt nämlich kevin, und nein, er ist nicht der oberrabauke im kiga. seine schwestern heißen übrigens lisa und nina, wahrscheinlich sind das auch assi namen, keine ahnung.
das ist ja wohl echt lächerlich was einige hier so ablassen, da kann ich nur den kopfschütteln. und das als angehende lehrerin echt unglaublich.
und überhaupt, ein kind nach einem namen zu beurteilen ist doch absolut unterste schublade. mein sohn ist weder rabauke noch super lieb, ganz normal wie ich finde mal ruhig mal wild, so wie kinder halt sind.
die geschmäcker sind halt unterschiedlich, sonst würden ja alle gleich heißen ;-).
@CorinnaS:
wir haben den namen auch unter den von dir genannten aspekten ausgewählt, er ist nicht zu lang, es gibt keine zweifel wie er geschrieben wird und er ist leicht auszusprechen. bei uns kam er auch gar nicht vor, ich kannte keinen jungen der so hieß. später sind wir umgezogen und jetzt gibts doch einen weiteren kevin, aber der ist vier oder fünf jahre älter als unserer, haben also nicht wirklich miteinander zu tun. bei uns sind namen wie leon oder jannik total häufig. kevin ist übrigens ein name irischen ursprungs und bedeutet hübsch, anmutig. passt super zu meinem sohn wie ich finde ;-).
lg, simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.