Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosita am 30.09.2004, 14:13 Uhr

So da ich nur zwei Antworten bekomm nochmal!

Habe ja letztens die Frage gestellt, was für 2.Namen zu Leni und zu Jayda passen!

Was ist den schöner Leni, oder Lenia?


Liebe Grüße,Rosita

PS: Hoffe auf mehr als nur 2 Antworten! DANKE!

 
5 Antworten:

Re: So da ich nur zwei Antworten bekomm nochmal!

Antwort von Bumbinchen am 30.09.2004, 14:48 Uhr

Hallo,

mir gefällt besser Lenia. Leni bekommt Sie doch noch bestimmt als Spitzname.
Vielleicht Lenia Michelle
Lenia Sophie

LG
Bumbinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So da ich nur zwei Antworten bekomm nochmal!

Antwort von Knusel15 am 30.09.2004, 14:53 Uhr

Hey, hab auch nich viele ideen, aber vielleicht hilfts dir weiter....
Also erstmal: Leni ist schön, aber ich finde Lenja/Lenya schöner, so heißt meine Cousine auch und ihr Zweitname ist Noélle, also Lenya Noélle. Find ich ganz süß.
Dass die Kleine lenya heißen würde stand fest, bei dem zweitnamen standen folgende noch zur Auswahl:
Lenya Christin
Lenya Marie
Lenya Sophie
Lenya Fabienne
Lenya Janine
Lenya Denise

Zu Jayda fällt mir nichts ein da ich mit dem namen nichts anfangen kann, auch wenn er sehr schön ist! Liebe Grüße Jule mit Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So da ich nur zwei Antworten bekomm nochmal!

Antwort von Sevi am 30.09.2004, 17:29 Uhr

Ich mag Leni eigentlich lieber, aber es könnte passieren dass alle gleich an die kleine MAus von Heidi Klum denken. Lenya gefällt mir auch ganz gut.
Als 2. Namen fände ich Sophie ganz süß. Hoffe ich konnte die etwas helfen.
(Jetzt sind es schon 3 ANtworten :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu Leni, Lenia und Jayda:

Antwort von sun1024 am 30.09.2004, 17:59 Uhr

Zu Leni oder Lenia: Ich finde Lenia schöner, würde das e dann aber kurz sprechen, wie "Lennja". Wenn man es mit langem e spricht ("Leeeniaa"), finde ich Leni schöner.

Zweitnamen:

zu Leni finde ich französische Zweitnamen schön, weil die auf der letzten Silbe betont werden. Am besten welche, die nicht mit nem Vokal anfangen, und die nicht auch auf einen i-Laut enden. Also z.B.

Leni Joelle
Leni Catherine
Leni Michelle
Leni Florence
Leni Joséphine
Leni Jasmin

oder was dreisilbiges auf a endendes, was nicht gerade mit L anfängt:

Leni Madita
Leni Jolina
Leni Amilia
Leni Karlotta
Leni Patricia
Leni Melissa


zu Jayda - hm, wie spricht man das denn aus ? "Dschaida" ? "Dschäida" ? "Jaiida" ?

Jayda Celine
Jayda Sophie
Jayda Louise (stimmloses -e)
Jayda Elaine
Jayda Catherine
Jayda Cheyenne
Jayda Mylene


LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir gefiel Jayda Su

Antwort von Newbie am 01.10.2004, 8:11 Uhr

oder Jayda Ann (oder wie wäre es gleich mit Jayenne? )

Ansonsten gefiele mir auch Lenia besser als Leni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.