Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hubbabubba  am 22.08.2014, 15:53 Uhr

@Smilla874

Ist Tjarda die weibliche Form von Tjard/Tjaard?

 
2 Antworten:

Re: @Smilla874

Antwort von Smilla874 am 23.08.2014, 12:19 Uhr

Hi,

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung...

Aber man liest das so auf div. Vornamens Seiten, dass du recht hast.

Wir hatten natürlich kein outing, die Nabelschnur lag zwischen den Beinen. war nichts zu erkennen.....

Habt ihr euch denn jetzt festgelegt?

LG smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Smilla874

Antwort von hubbabubba am 23.08.2014, 19:17 Uhr

Nein, Gott behüte, das wird noch ein Krimi. Ausserdem dauert es noch etwas, es wird ein Osterhase

Ich bin Grad sehr verliebt in Tjara, den hatte ich bei meiner Kleinsten schon auf der Liste. Mich wurmt nur die wohl falsche Bedeutung im Internet...Engel der Zukunft...kann so nicht stimmen. Tjara bedeutet auf isländisch Teer/Unfug. Und behind the Name com kennt den Namen gar nicht. Ich gehe davon aus, dass Tjara schlicht und ergreifend auch eine weibliche Form von Tjark ist.

Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr schnell ein Outing bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.