Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lu-fi-2002 am 29.10.2004, 20:57 Uhr

Sind wieder unsicher. Möchte Eure Meinung! (mal wieder)

Hallo Ihr lieben!

Wir waren uns eigentl. sicher was den Mädchennamen angeht, aber irgendwie bin ich die letzten Tage am zweifeln. Ich möchte es jetzt so langsam auch feststehen haben. War zwei Wochen im KH und muß jetzt erst mal liegen (vorzeitige Wehen). Vielleicht liegt es auch daran. Bin jetzt in der 29. SSW und unser erster Sohn wurde in der 30.SSW geboren. Ich hoffe ich schaff noch ein bischen. Aber genug davon, zum Thema.

Lucy-Joy war unsere Wahl, jetzt zweifle ich aber an dem Joy. Es sollte schon ein Doppelname sein. Noch zur Auswahl stehen: Lucy-Ann, Amy-Sue (den findet mein Mann aber nicht so toll), Lee-Ann, Florence-Joy.
Was haltet Ihr davon. Oder habt Ihr noch andere Vorschläge? Bin für alles dankbar.

LG

 
8 Antworten:

Ich finde Lucy-Ann schön...lg...ot

Antwort von *Stardust* am 29.10.2004, 21:33 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lucy-Joy, aber.......

Antwort von LuschiSiLa am 29.10.2004, 22:26 Uhr

Hallo!

Also Lucy-Joy hört sich nicht schlecht an. Ist es beabsichtigt, daß man an Stars erinnert wird? Lucy - No Angels und Joy - ist doch bei Star-Search die Siegerin, ich meine die heißt Florence-Joy, bin mir da aber nicht ganz sicher, aber Joy auf jeden Fall. Schau doch noch einmal unter firstname.de, die haben dort auch immer nette Ideen. Mir persönlich gefällt noch

Lucyna-Maria
Lucy-Cynthia

Weiterhin alles gute für die Schwangerschaft und die Geburt natürlich auch!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Florence-Joy ist klasse

Antwort von feel_blue am 30.10.2004, 9:25 Uhr

und gefällt mir super gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LuschiSiLa

Antwort von lu-fi-2002 am 30.10.2004, 12:46 Uhr

Hi!

nein, daß mit den Stars ist Quatsch!!!!
Dann hätte man ja nicht mehrviel Auswahl, wenn man nur danach guckt, welcher Schauspieler gerade in ist und wie irgendwelche mal in irgendwelchen Schows geheißen haben um ja nicht damit in Verbindung gebracht werden.
Ich wüßte auch nicht was man davon hat, wenn man es täte. Schließlich sucht man sich einen Namen aus den man für seinen Sonnenschien am schönsten findet!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder unsicher. Möchte Eure Meinung! (mal wieder)

Antwort von HER am 30.10.2004, 13:01 Uhr

Wie wärs denn mit Bobbie-Sue?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder unsicher. Möchte Eure Meinung! (mal wieder)

Antwort von HeidelbergerMama am 30.10.2004, 13:58 Uhr

Hallo,

also mir gefällt keiner Deiner Vorschläge!Außer! Lucy-Joy. Blein bei Deiner Wahl! Sehr sehr schöner Name!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder unsicher. Möchte Eure Meinung! (mal wieder)

Antwort von Goofi am 30.10.2004, 15:29 Uhr

Mir gefällt Joy sehr...und Lucy-Joy ist wunderschön.
Ich hatte beide Namen auf der Liste...aber meinem Mann haben sie nicht gefallen...nun haben wir eine Selina ;-)


Gruss Goofi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lu-fi-2002

Antwort von LuschiSiLa am 30.10.2004, 20:04 Uhr

Hallo!

Das dachte ich mir schon, wollte es halt nur mal wissen. Es gibt ja doch schon mal Leute, die ihre Kinder unbedingt nach einem Star oder nach einer Filmfigur benennen. Ich finde auch, daß dies Quatsch ist. Stimmt schon dann hätte man kaum noch Namen. Aber mit Absicht einen solchen Namen wählen, finde ich halt nicht so toll. Und natürlich sucht man nach den schönsten Namen für die kleinen Sonnenscheine, so haben wir es ja auch gemacht. Also dann weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.