Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babycakes am 01.05.2004, 17:43 Uhr

Severin

Hallo!

Also, ich finde den Namen auch schön, zumal er ausgefallen ist. Außerdem fand ich es selbst immer schön, wenn kein anderes Kind in meiner Spielgruppe oder Klasse mit dem gleichen Namen war. Aber ihr solltet beide entscheiden, wie das Kind heißen soll. Mein Freund hat auch eine bestimmte Vorstellung von einem Mädchennamen und ich bin nicht damit einverstanden. Von daher kann ich mir vorstellen, wie dein Freund darüber denkt.
Ein Tipp, den ich immer wieder lese: stellt euch vor, wie es klingt, wenn ihr euren Wunschnamen quer über den Spielplatz ruft.
Sofern ihr euch nicht auf Severin einigen könnt, nehmt doch ganz einfach jeder für sich mal ein Namensbuch, sucht Namen heraus, die euch gefallen und vielleicht ist dann einer dabei, der euch beiden zusagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.