Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianmama25 am 01.05.2004, 16:32 Uhr

Severin

Hallo!
Meine Mienung:
Mir gefällt zwar der Name nicht besonders,aber wenn er dir gefällt warum nicht.Unser ältester heißt Fabian und bei dem Namen meinte auch mein damaliger Verlobter(jetzt Mann)er sei schwul und jetzt liebt er unseren gemeinsamen Sohn über alles ;)
Wir einigten uns deshalb weil er einen Mädchen Namen aussuchen durfte und ich einen Jungen Namen,ich muß aber dazu sagen wir wußten bis zum Schluß nicht was es wird.
Bei unserem zweiten war es das selbe Spiel nur das er diesesmal einen Jungennamen aussuchen durfte und somit hieß unser Kleiner Niklas(auch wenn ich mich erst daran gewohnen mußte).
Oder was du auch noch machen könntest:
Zuerst dein Kind auf die Welt bringen und dann im Kreissaal fragen "und wie wärs mir Severin" dann kann er mit Sicherheit nicht mehr nein sagen.
Ciao und viel Glück bei der Namensauswahl deine Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.