Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miril am 09.04.2005, 9:55 Uhr

sechstes und (wahrscheinlich) letztes Kind

hallo!
ich bin eines von sechs kindern und habe noch keine kinder weil ich erst 17 bin aber namen waren mir immer sehr wichtig und ich habe schon einige!
du hast sehr schöne biblische namen ausgewählt und deshalb will ich dir auch welche von meinen sagen!
rahel ruth, tobit gideon,...
ich hoffe ich konnte dir helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.