Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrin27 am 27.04.2004, 12:53 Uhr

Schöner Name hier und in Libanon ;-)

Hallo,
schönes neues Forum ;-),
unsere Maus heißt Yasminah (Papa Libanese). Habe in unserer Gegend nur Jasmin gehört. Alle finden den Namen sehr schön und passend. Wenn es ein Junge geworden wäre, hätten wir ihn Youness (arab. Form von Jonas)genannt.

LG
Kathrin

 
2 Antworten:

Re: Schöner Name hier und in Libanon ;-)

Antwort von Livia am 27.04.2004, 13:51 Uhr

hi, die Namen gefallen mir sehr gut. Kenne jemanden der heißt Yunus. Fand ich erst gewöhnungsgebdürftig, gefällt mir jetzt aber sehr. Der Vater ist Türke, Mutter Deutsche.

Gruß
Livia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Name hier und in Libanon ;-)

Antwort von nisa am 27.04.2004, 20:24 Uhr

Hi Livia,
und bedeutet meiner Meinung nach Delfin.
Ciao Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.