Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wolkenwesen am 19.04.2005, 21:13 Uhr

Schöne Namen??Oder nicht??

Hallo,

ich finde die Namen schön, v.a. Leon-Antonio.
Auf die Accents würde ich ganz verzichten, das ist unnötig kompliziert und wie man die Namen ausspricht, weiß doch eigentlich jeder.
Übrigens schreibt man meines Wissens "Dominique" mit I, nicht E. Das kann man allerdings leicht für einen Frauennamen halten, da würde ich eher "Dominic" nehmen.

LG Henny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.