Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 18.12.2019, 23:03 Uhr

SSW 36 - DER finale Name für unser Mädchen

Hi
Da es ja um die ehrliche Meinung geht, für mich käme Paula auch nicht in Frage wegen der blöden Werbung . Aber ich denke man kann Namen mit anderen Assoziationen überlegen. Früher war für mich immer Fiona das grüne Monstermädchen aus Shrek. Heute denk ich nur noch an die zuckersüße Tochter meiner Freundin. Also wird es bei eurer "Paula" bestimmt auch so falls im Umfeld auch im mom noch an die Werbung denkt.
Da euch Lotta gefällt hätte ich dazu noch eine (meiner Meinung nach) schöne Alternative, und zwar Karlotta.
Statt Ella vielleicht eine Elena?
Ich wünsche noch einen schönen Endspurt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.