Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mum05 am 09.01.2005, 13:00 Uhr

SARA LYNN ist da !!!

Da ihr mir so gut bei der Entscheidung des Namens geholfen habt, möchte ich euch nun mitteilen, dass SARA LYNN da ist.
Am 07.01.2005 um 23.58 Uhr kam sie nach nur zwei Stunden zur Welt.

Genau drei Wochen zu früh, aber schon mit ansehnlichen Maßen:
Bei einer Größe von 54 cm wog sie 4300 g.
Bereits am nächsten Nachmittag durfte die frischgebackene Mama Ina ihr Töchterchen wieder mit nach Hause nehmen.

Es freuen sich
Die frischgebackene Mama, Omas & Opas, und sonst noch alle, die Sara Lynn schon sehnlichst erwartet haben :-)

 
4 Antworten:

Re: SARA LYNN ist da !!!

Antwort von minchen85 am 09.01.2005, 13:24 Uhr

Alles Gute!

Ich war damals 2 Wochen zu früh,war 49cm groß und wog 2800g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SARA LYNN ist da !!!

Antwort von Birgit 2 am 09.01.2005, 14:15 Uhr

Hallo,
ja herzlichen Glückwunsch!!!

Da hat sie aber stattliche Maße mit auf die Welt gebracht. Fiona kam auch drei Wochen zu früh und hatte 3320g gewogen und 48 cm Länge...

Sehr schöner Namen übrigens!!!

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SARA LYNN ist da !!!

Antwort von Ostseemöwe am 09.01.2005, 17:23 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SARA LYNN ist da !!!

Antwort von Lynns Mama am 10.01.2005, 11:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Der Name ist wirklich sehr schön, unsere Kleine (*14.07.04) heißt Lisa Lynn! Gerufen wird sie aber nur Lynn, ist bei uns sehr selten, ich habe noch kein anderes Mädchen mit dem Namen getroffen.

Liebe Grüße

Katja mit Lynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.