Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines.2010 am 02.03.2011, 19:23 Uhr

Romanfiguren

Hallo,
ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir etwas helfen könntet
und zwar suche ich schöne Kombinationen aus EN + ZN + NN (und wenn euch nichts einfällt, dann nur ein Name, würde sicher auch schon helfen ;-))
Die Namen sollten südländisch sein/klingen und zu süßen, hübschen, selbstbewussten und modebewussten Mädchen/Frauen passen ;-)
Für Jungen/Männer such ich Namen, die ebenfalls südländisch sind/klingen, dürfen gerne etwas "machomäßig" sein *g* aber nicht zu weich!, sie sollten auch zu einem selbstbewussten und lebensfrohen jungen Mann passen.
LG Kleines

 
3 Antworten:

Re: Romanfiguren

Antwort von Flummi86 am 03.03.2011, 8:10 Uhr

Emilia Lucille Gregorio
Ernesto Sandori
Dario Ferrero
Carmine Parnunzio

Was ist denn südländisch für dich? Weil italienisch, griechisch, spanisch oder türkisch ist alles südlich aber soooooo verschieden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romanfiguren

Antwort von Loona85 am 03.03.2011, 8:35 Uhr

Samira Yasemin Ali
Salomé
Filiz (Filiß gesprochen)
Tuba
Khosrow (m)
Giulia
Abdul Sultani
Hany (m)
Gian-Luca
Dino
Maurizio
Danial

mit nachnamen und ZN bin ich nicht so *gg* also da fallen mir kaum welche ein!

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups also italienisch, spanisch vielleicht noch türkisch? gibts auch schöne ;-)

Antwort von kleines.2010 am 03.03.2011, 15:04 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.