Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen1981 am 07.04.2005, 23:42 Uhr

rabea? wie findet ihr den namen?

ot

 
15 Antworten:

schön!!

Antwort von ent-chen am 08.04.2005, 0:05 Uhr

bedeutet "mädchen"

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön!!

Antwort von Littlerilli am 08.04.2005, 5:06 Uhr

Mir gefällt der Name nicht so gut, ich fnde ihn irgendwie sehr hart. Mir gefällt besser


Tabea oder Ralia


Nix für Ungut, LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm

Antwort von keksschatzi am 08.04.2005, 6:44 Uhr

huhu
gefällt mir garnicht, hört sich für mich an, als ob man Kindergeschrei in Worten schreibt... weisst du, was ich meine... so in einer sprechblase oder so... "RABÄÄÄÄÄH"
Tabea o.ä. fände ich viel schöner
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rabea? wie findet ihr den namen?

Antwort von sani1980 am 08.04.2005, 6:48 Uhr

also mir gefällt tabea oder talea auch besser. rabea klingt sehr hart.
aber das ist immer geschmacksache, zum glück auch sonst würden alle gleich heißen. wenn er dir zusagt, dann nimm ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rabea? wie findet ihr den namen?

Antwort von StolzeMama am 08.04.2005, 7:08 Uhr

Hallo,

ich hingegen finde Rabea viel schöner als Tabea. Kenne auch eine die Rabea heißt (sie ist schon 25) und ich find das wirklich gut. Nicht alltäglich aber trotzdem nicht zu abgehoben.

Gruß stolze mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rabea? wie findet ihr den namen?

Antwort von engel8803 am 08.04.2005, 7:41 Uhr

Ich find den NAmen sehr sehr schön!


LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rabea? wie findet ihr den namen?

Antwort von finnibea am 08.04.2005, 9:19 Uhr

Erinnert mich an Rabe und Rhabarber, aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, ist er eigentlich nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEIN!

Antwort von danilinchen am 08.04.2005, 9:32 Uhr

gar nicht mein Ding. (SORRY)

Gruß, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rabea=genial

Antwort von Heldin04 am 08.04.2005, 10:07 Uhr

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rabea? wie findet ihr den namen?

Antwort von Mimchen1983 am 08.04.2005, 10:26 Uhr

Also mir persönlich gefällt der Name überhauopt nicht.... Erinnert entweder an einen Raben bzw an rabäähhhhh Babygeschrei oder an nen Namen von einer Hexe im Bibi Blocksberg Film (ich glaube die hieß so ähnlich.

LG Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rabea? wie findet ihr den namen?

Antwort von Mimchen1983 am 08.04.2005, 10:36 Uhr

Ach ja die Hexe hieß Rabia und war von den nicht so netten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry,aber denke da als erstes an einen Rabe oder Rabbi;-))

Antwort von Tröööte am 08.04.2005, 10:56 Uhr

Lg's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rabea? wie findet ihr den namen?

Antwort von Starline am 08.04.2005, 11:06 Uhr

Ich finde Tabea schöner und klingt ähnlich. Wenn´s bei uns ein Mädel geworden wäre hätten wir sie so genannt. Rabea, ich weiß nicht. Irgendwie gefällt er mir nicht so...

Liebe Grüße

Alyssa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rabea? wie findet ihr den namen?

Antwort von emse am 08.04.2005, 15:44 Uhr

Hallo,
ich mag Rabea auch übehaupt gar nicht.
Tabea mag ich aber auch nicht, einfach nicht mein Fall.

Sorry
Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rabea? wie findet ihr den namen?

Antwort von Sylvia1 am 10.04.2005, 0:02 Uhr

Ich finde sowohl Rabea als auch Tabea schön. Wobei ich Rabea sogar noch besser finde. Ich finde aber, dass Rabea weicher als Tabea klingt (das T am Anfang ist doch viel härter als das R, finde ich). Ich finde auf jeden Fall beide Namen ganz gut, wobei allerdings keiner der beiden mein Favorit gewesen wäre. Aber auf jeden Fall nicht schlecht!

Schöne Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.