Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anetts am 28.04.2004, 20:52 Uhr

RE:

wir möchten falls wir mal eine tochter bekommen einen zweiten namen geben, ansonsten finde ich es überflüssig, weil der 2. nie gesprochen wird, und somit eigentlich umsonst ist. was natürlich nichts schlimmes ist, wenn man es tut. ist eben meine meinung.
und den 2. namen geben wir dann als erinnerung, denn die mama meines mannes ist schon mit 22 jahren gestorben, und somit wird sie eben erhalten, in unserem kind, wenn es ein mädel wird, das fand ich einfach schön. der name ist auch schön sodaß er zum ersten passt. sonst hätten wir diese entscheidung nicht getroffen
liebe grüße Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.