Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissKate am 02.03.2011, 15:25 Uhr

Passt das zusammen?

Also da wir ja noch immer einen Namen suchen für die Schwester von Pauline muss ich heute mal wieder unsere neue Idee schreiben.

Juliane würde uns noch gut gefallen aber ist das nicht zu ähnlich wegen
den Endungen Line und Liane?

Danke nochmals

 
11 Antworten:

Re: Passt das zusammen?

Antwort von HSVMarie am 02.03.2011, 15:29 Uhr

ich finde das passt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das zusammen?

Antwort von Morla72 am 02.03.2011, 15:31 Uhr

Ich finde auch, das passt. Juliane ist schön.
Oder Pauline und Julia?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das zusammen?

Antwort von emresa am 02.03.2011, 15:38 Uhr

Ich finde beide Namen sehr schön und sie passen meiner Meinung nach auch sehr gut zusammen.

Gruß
emresa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das zusammen?

Antwort von kleene-eisfee am 02.03.2011, 16:24 Uhr

Sie sind beide sehr schön und passen richtig gut zusammen. Klingen wirklich nicht zu ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das zusammen?

Antwort von kleines.2010 am 02.03.2011, 16:43 Uhr

Nö, find ich nicht, ich finde Pauline und Juliane passen gut, da Pauline auf der 2. Silbe und somit auf dem i betont wird und juliane auf der 3. und somit auf dem a und Juliane hat außerdem 4 und Pauline nur 3 Silben ;-)
LG Kleines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das zusammen?

Antwort von Morla72 am 02.03.2011, 16:51 Uhr

Zumal die Endungen nicht so ähnlich sind, Juliane würde ich ja eher Jul-jane sprechen, es klingt dann völlig anders als Pau-line.

Nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das zusammen?

Antwort von trisha0570 am 02.03.2011, 18:28 Uhr

Super! Ich mag beide Namen sehr gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das zusammen?

Antwort von jori am 03.03.2011, 9:23 Uhr

Ui, ich vote mal in die andere Richtung, mir wäre Pauline und Juliane zu sehr "beinahe-ähnlich" und ich würde Pauline und Julia/Jule/Julie schöner finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das zusammen?

Antwort von maummurki am 03.03.2011, 9:30 Uhr

paßt perfekt, würd ich so nehmen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das zusammen?

Antwort von lilatiger74 am 03.03.2011, 16:46 Uhr

Mir war's zu ähnlich, obwohl ich beide Namen ganz, ganz toll finde. Mir würde Sophia deshalb besser gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das zusammen?

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 04.03.2011, 14:58 Uhr

passt prima zusammen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.