Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387 am 06.06.2007, 21:48 Uhr

passender Name?!

hallo!
falls wir ein mädel bekommen, möchten wir es Jolina nennen. suchen aber noch einen 2. namen. es ist egal, ob Jolina als 1. oder 2. name ist, danke schon mal für eure vorschläge!
lg

 
6 Antworten:

Re: passender Name?!

Antwort von Bini am 06.06.2007, 22:33 Uhr

2.Namen Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passender Name?!

Antwort von KevinTate am 06.06.2007, 22:59 Uhr

Ich finde Jolina ja ziemlich kitschig...

Jolina Cheyenne
Jolina Chantal
Jolina Fiona
Jolina Milou
Jolina Kim
Jolina Marie
Jolina Noemi

Romie Jolina
Aaliyah Jolina
Leonie Jolina
Alyssa Jolina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passender Name?!

Antwort von dini25 am 06.06.2007, 23:02 Uhr

WOW das ist doch endlich mal ein RICHTIG toller Name! Jolina, find echt spitze! Müsstihr ubedingt als ersten namn nehmen Jolina Sophie finde ich sehr schön meine tochter heisst Junie aicha - sophie (aicha nach der einen oma sophie nach der anderen!) wohnen in frnakreich und junie spricht man *schünie* ungefähr ;-)
Jolina muss ich mir ubdedingt merken! Ihr wollt aber schon *scholina* sagen und icht Jo-Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ dini25

Antwort von Kristin387 am 06.06.2007, 23:20 Uhr

doch Jo-Lina und nicht scholina. das mag ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passender Name?!

Antwort von Samira2003 am 08.06.2007, 10:57 Uhr

Hallo,

ich finde Jolina sehr schön. Die Aussprachen Jo-lina und Scholina gefallen mir allerdings nicht. Ich spreche den Namen
"Tscholina" aus.

Was hälst du von Jolina Malin?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passender Name?!

Antwort von lucy77 am 08.06.2007, 14:07 Uhr

Meine Tochter heißt Jolina Marie. "Dscholina" ausgesprochen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.