Elternforum Vornamen

Passender Geschwistername zu Jason

Anzeige Wichtige Vorsorge für dein Baby
Passender Geschwistername zu Jason

Mama06041984

Beitrag melden

Aiden (Ayden) find ich toll und Eileen (Eyleen) aber mein Mann ist noch nicht überzeugt. Wie findet ihr noch: Manja Marleen Melinda Maya Lea Nele Leila(Leyla) Amelie Aurelia Jillian Marlon mir fallen einfach keine Jungennamen ein :-( zu Jason??

Mama06041984

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mama06041984

Jason wird amerikanisch gesprochen. Fände auch Julien schön.

Früchtchen

Beitrag melden

Wenn Aiden/Aidan dann doch biiiitte ohne y - das hat da nichts zu suchen... Den mag ich auch sehr gern. Eileen jetzt nicht so. Elaine schon eher. Manja, Marleen, Melinda und Jillian mag ich alle nicht (Jillian ist sooo old school *hihi*) Die andern finde ich schön, Aurelia besonders. Marlon ist ok...Marlo find ich cooler Ansonsten... Jeremiah Gavin Liam Lennon Elijah Elliot Cameron Jacob/Jake Zachary

laola

Beitrag melden

Aiden (Ayden) mag ich nicht und Eileen (Eyleen) find ich nur in englischsprachigen Ländern toll. Von deiner Liste mag ich Marleen, besser Marlene Melinda - schön und mal was anderes. Maya oder Maja (steht auch auf meiner Liste) Lea ist schön, wenn auch häufig Nele ist schön frech Leila(Leyla) - geht Amelie ist schöner als alle ähnlichen Varianten davon Aurelia - nicht meins aber vergebbar. Manja mag ich nicht. Jillian ist wieder nur in englischsprachigen Ländern ok, aber selbst das finde ich problematisch, denn Kasperl und Gretel sind auf englisch Jack and Jill... naja. Marlon finde ich superklasse zu Jason. Hat so was Verwegenes :)

Paradiesstrasse

Beitrag melden

Für ein Mädchen vielleicht... Jessica Joelina oder Joeline Kimberley Zoe oder Zoey Allison Amber Alicia Gina Joanna oder Joanne Amy Talissa Lucy oder Lucie Lilly oder Lilli Ava Melissa Michelle Georgina Isabel Jennifer Samantha Josephine Emily Für einen Jungen vielleicht... Jayden Maddox Lennox Lenn oder Lenny Jeremy Jonah Flynn Darren Tyler Marc Luke Henry Chris oder Christoph Steven David Joe oder Joey Ryan Tom Justin Nico Pascal Brandon Eric Kevin Mike Jamie Myles Milo Colin Ben Patric

Paradiesstrasse

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Paradiesstrasse

Für einen Jungen fällt mir noch Skyler ein :-)

ilsa

Beitrag melden

Aiden mag ich sehr gern. Eileen mag ich nur so geschrieben: Aylin Manja - nicht so meins Marleen - Marlene gefällt mir besser, passt für mich aber gar nicht zu Jason Melinda - mag ich nicht Maya - schön Lea - ganz ok Nele - ganz ok, passt irgendwie auch nicht zu Jason (für mich) Leila(Leyla) - mag ich nicht Amelie - sehr schön Aurelia - schön Jillian - ganz ok Marlon - passt gut Ansonsten vielleicht noch: Eve (Ivi gesprochen) Ava Amy Emily Julina Lilian Jenna Liam Tom Ben Eli Colin Connor Henry Chris Nick/Nicholas Timon Lukas Liebe Grüße ilsa

User-1740758930

Beitrag melden

Von Deiner Liste find ich Marleen/Marlene, Melinda und Aurelia ganz schoen. Wenn es bei Eurer Namenswahl eher in die internationale Richtung geht, gefallen Euch vielleicht noch die Jungennamen: Ryder Evan Brandon Jayden Elijah Joshua

Snowwhite!

Beitrag melden

Zu Jason passen in meinen Augen Namen wie Justin Jaden Jonah Jeremy Zachary Logan Morgan etc. Von Deiner Liste mag ich Aurelia sehr, finde den aber überhaupt nicht passend zu Jason. Leyla passt dazu am Besten. Sonst sowas wie Emma Emily Jenna Donna Lucy Holly Amanda Rachel Georgina LG

Paradiesstrasse

Beitrag melden

Sally Cindy Sandy Lucy oder Lucie Jenna Giulia Kim oder Kimberly Joanna Jody Jeanette Djamila Julie Ashley Jada Reeva Jane Amber Lilly Gianna Giulietta Georgina Ayla Skyler Jaden Cameron Cody Luke Miles Ryder oder Rider Justin Julien Jamie Joey John Lenny oder Lenn River Jay Wayne Devon Damian oder Damien Steve oder Steven Wilson William Lewis Ben Jesse Ryan Brian David Dustin Henry Norman Maddox Lennox Maxwell Brandon Matthew Luca Jonah Finlay