Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von feel_blue am 17.12.2004, 16:33 Uhr

Ostdeutsche Namen

Ich als Jahrgang 69 "Ossi"hatte einige in der Klassenstufe die :
Anke,Andrea,Beatrice,Caroline, Franziska,Kathrin,Ines,Nicole,Steffi,Susanne,Yvonne,Yvette heißen. Die jetzt für alle so typsich mit der Ex DDR verbunden Namen ala
Mandy, Nancy , Cindy kamen erst so Anfang der 80 er auf.(als ich 1989 meine Tochter bekam boomte das grad gewaltig...)Bei den Jungs waren übrigens:
Jens,Mario, Rene, Ronny , Thilo, Tino, Timo und Sven in meiner Altersklasse sehr beliebt ;-)), was sehr witzig ist, denn für meinen Mann als Münchner sind das eher die ganz seltenen Namen für Leute mit Anfang/Mitte Dreißig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.