Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leseratte am 27.01.2005, 12:42 Uhr

nur mal rein interessehalber; wie findet ihr die (weiblichen) namen

hallo an alle und danke für eure neutralen meinungen!

wie schon gesagt, finde ICH alle 3 namen unheimlich toll, aber namen sind ja reine geschmackssache!

ja, an fee zschoke kann ich mich auch (noch) erinnern und weiß, daß die mal für den stern, den ich mir auch ab und an kaufe, schrieb (oder immernoch schreibt!) und wenn mich nicht alles ganz gewaltig täuscht, heißt die tochter vom hitparaden-schnellsprecher d.-th. heck auch fee (und ich glaub sogar mit dem 1. namen) und für mich ist das sehr wohl ein "richtiger" (tauf)name! finde ich noch viel schöner als felizitas, aber ich stehe eh auf kurze namen.

und phöbe/phoebe würde ich NICHT engl. aussprechen, sondern mal ganz genauso, wie er geschrieben wird, nämlich FÖBE! denn es muß nicht immer alles anglisiert werden < auch nicht in heutiger zeit und weil das mode ist >.

gruß, leseratte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.