Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama von bald 3 engeln am 02.06.2008, 19:01 Uhr

Noel Maxim Romeo ist da :-)))

hallo,an alle die sich an mich erinnern können.unser kleine prinz ist da und somit ist unser glück mit 4 kids perfekt.hatte mich ja etwas schwer getan mit der namenswahl
aber ich denke nun habe ich doch eine sehr gute wahl getroffen.der name paßt total super zu ihm da er ein ganz lieber und ruhiger weicher kleiner kerl ist.einfach zum verlieben.danke an alle die sich die mühe gemacht hatten auf meine hilferufe zu antworten. :-))))
liebe grüße tanja

 
3 Antworten:

Re: Noel Maxim Romeo ist da :-)))

Antwort von seerose1979 am 03.06.2008, 7:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noel Maxim Romeo ist da :-)))

Antwort von ninsche am 03.06.2008, 14:48 Uhr

na herzlichen glückwunsch!

unser romeo (hat nur einen namen) wird bald 4.. =)

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noel Maxim Romeo ist da :-)))

Antwort von jule4 am 03.06.2008, 18:46 Uhr

Herzliche Glückwunsch und viel Spaß Euch allen mit dem Zwerg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.