Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbles89 am 21.06.2020, 14:24 Uhr

Nochmal namensfrage

Nilas ist andere Form von Nils und ist alles andere als neu erfunden. Den Namen gibt es schon sehr lange.
Ebenso wie Darian, da ist nix dran neu erfunden.

Lenjo... ist ein recht neuer Name. Vermutlich ist es einfach die männliche Form von Lenja. Aber so war es mit vielen anderen Namen vor einigen Jahren auch
Vor 20 Jahren kannte man auch den Namen Mia kaum und heute rennen die hier rum wie Sand am Meer.
Ich finde es unschön wenn 10 Kinder in der Klasse gleich heißen.
Aber wer eben nochmal einen Elias möchte zu den vielen die schon rum rennen ist es doch auch ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.