Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bini* am 05.12.2004, 15:25 Uhr

noch eine Frage (2. Name als Rufname)

Den Personalausweis bekommt man mit 16 (!), un es wird nur unten mit der letzten Ziffer vermerkt, wie oft es den RUFnamen mit dem Nachnamen zusammen gibt, egal, welchen Vorname (EN oder ZN) man als Rufname angibt... (Hilft der Polizei *ggg*)
Aber das ist alles unwichtig, und über sowas würd ich mir nie Gedanken machen, da des eh alles anders kommen kann, als es geplant war, vielleicht wird er von seinen Freunden eh nie mit seinem 'richtigen' Vorname angesprochen, es findet sich immer was, auch Lehrer nennen die Kinder nicht immer, wie sie an der Schule angemeldet sind, z.B. eine Maximiliane, würde ein Lehrer nie so nennen, ohne zu fragen ist es (meist) eine Maxi...
Wird man ja alles dann sehen, oder ihm gefällt der von euch ausgesuchte Name überhaupt nicht, dann kann er sich ja auch noch entscheiden, aber das hat alles noch genug Zeit!
Alles Gute, für die Zukunft,
Bianca mit Kim-Noah (den sogut wie nie jmd. Noah nennt) und Kendric-Yael (den keiner Kendric nennt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.