Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_ am 11.07.2019, 13:22 Uhr

Neulich gehört

Hallo,

Glückwunsch zu Deiner abgeschlossenen Namenssuche!

Felicity würde ich eindeutschen und Felicitas draus machen.

Sorry, aber:
The Virgin Queen, „die Jungfräuliche“, war der Beiname der Königin Elisabeth I, Virginia eine der ersten englischen Kolonien in Nordamerika, die ihr zu Ehren benannt wurde. Was denken sich die Leute dabei? Und was, wenn das Mädchen nicht sein Leben lang jungfräulich bleibt (wie Elisabeth I. Wohl auch nicht...)? Warum nicht gleich North, Dakota oder Brooklyn, gibt es bei Promis alles schon... ich glaube, diese Art Namen bedeuteten oft einStigma für ein Kind, ob Normalo oder Promi...

Amon ist schön, woher kommt das? Klingt wie der jüdische Name Amos.

Ist Barne vom skandinavischen Bjarne abgeleitet? Klingt nicht sehr melodisch.


Viele Grüsse,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.