Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunderbaresKind am 26.04.2004, 11:14 Uhr

Namenssuche

Unsere Tochter heisst Marie. Wir Dieter und Lisa. Wir suchen kurze (langer Nachname) nicht so gewöhnliche Namen für unser nächstes Kind. Bitte Jungs- und Mädchennamen. Wäre schön wenn es irgendwie passen würde!!!!

 
6 Antworten:

Re: Namenssuche

Antwort von patti am 26.04.2004, 11:16 Uhr

Sophie, Clara, Laura, Leonie -fallen mir da spontan ein.
Mit Jungsnamen tuen wir uns auch einwenig schwer. Aber vielleicht wären Niklas, Julian, Leon etwas für Euch?
LG, Patti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von WunderbaresKind am 26.04.2004, 11:44 Uhr

Danke für die Tips, aber wir suchen einen eher ausgefallenen Namen. Da wir nicht wollen dass unser Kind in Spielgruppe und Kindergarten Max Nr. 18 gerufen wird. Mit Marie hatten wir komischerweise Glück. Die anderen Kinder heissen mehrfach Leonie, Amelie, Lea, Leon, Felix,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von maleja am 26.04.2004, 11:55 Uhr

Mädchen: Emma, Maya, Selma

Jungs: Levin, Youri, Béla

Gruß Silvia
mit
*Marius Reinhard
*Leon Luca Jörg Otto Ralf (armes Kind, die ganzen Opas + Papa)
*Jakob Béla Martin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von ninsche am 26.04.2004, 11:58 Uhr

wie wär's mit candy? so heißt mein couisn. wird eigentlich "kendy" ausgesprochen, er wird aber "Zendy" ausgesprochen. da gibt's bestimmt keinen anderen in der klasse, der auch so heißt. oder toni, so heißt mein bruder. kurz und knackig. =) wir wollen unseren romeo nennen. ja, was fällt mir noch ein? lucian, joscha, luke, joona, jussi, jani. (ups, sind aber viele mit j... =))

und für'n mädel... da tun wir uns auch schwer... wir ham bis jetzt lucy, bo, jule. nele ist auch ganz süß, aber nine und nele hören sich so ähnlich an, das ist nix. dann gefallen mir noch maja, yara, denise.


hm, vielleicht konnt ich dir helfen...

gruß, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von Leontinka am 26.04.2004, 21:54 Uhr

Wie wäre es mit Riana --oder für Jungs Lars -- Adrian -- Andre´
Gruss Leontinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die vielen Tips

Antwort von WunderbaresKind am 27.04.2004, 8:29 Uhr

Da wurde doch glatt unser geplanter Mädchenname 2 x erwähnt: Maja.
Haben gestern abend nochmal überlegt und sind jetzt bei Maja und Ben/ Louies/ Tom. Aber ihr hattet noch einige wunderbare Ideen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.