Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 24.06.2019, 12:52 Uhr

Namensliste einer Fremden

Hallo,

von den weiblichen Namen gefallen mir Aretha (erinnert mich auch an die Sängerin Aretha Franklin, die ich sehr gerne höre), Tabea, Leila und Cecilia (würde es allerdings Cäcilia schreiben) am besten - und von den männlichen Namen Bela, Nando und Eliano. Aber richtig haut mich keiner um. Habe eben einen nahezu komplett anderen Geschmack.

Seraphine, Daphne, Violette, Alois, Antonin, Damian, Jens, Just, Lucien und Matthew, Owen, Yannick sind ebenfalls nicht mein Geschmack. Und sorry - was Lucien und Matthew anbelangt - dafür sollte man schon in dem entsprechenden Land leben, wo diese Namen zuhause sind. Und bei DAmiAn (davon ab, dass er mir ÜBERHAUPT NICHT gefällt!) hätte ich Bedenken, dass daraus ein "DÄImiÄn" würde.


Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.