Zarina
Habe spontane Ideen ausprobiert, von Namen, die mir gefallen sie zu kombinieren. Bei ein paar finde ich, ja das passt gut, bei anderen ok geht schon und dann gibt es wieder welche wo es so gezwungenermaßen zusammengebastelt wurde, aber es nicht stimmig ist. Mich würde interessieren, ob ihr zufällig bei den selben Kombis, dass Gleiche denkt. Mein Versuch war als Erstnamen eher einfache deutsche Namen und als Zweitnamen auch ausländische. Hier sind sie: Bea Patricia Silvie Aneta Katja Joan Daria Zarina Toni Claire Vivin Raffaela Stefanie Thyra Margeritha Jody Katja Vivin Svenja Merle Tina Olivia Anjuli Miriam Diana Jolie Mikaela Stevie Jonna Mairi Carolin Fiona Pia Helena Kaya Sophie Toni Sullyvan Joschka Tilo André Julius Nikolas Ravi Bernd Anthony Marko Sebastian Jan Gabriel Fabius Johann Mirko Leandro David René Laurence Joey Heiko Georg
Bea Patricia - ok Silvie Aneta - na a, nicht so ganz rund Katja Joan - auch nicht ganz rund Daria Zarina - mir zu ähnlich Toni Claire - auch zu unrund Vivin Raffaela - ok Stefanie Thyra - passt mmn gar nicht Margeritha Jody - passt auch nicht Katja Vivin - ok Svenja Merle - schön, das passt Tina Olivia - auch ok Anjuli Miriam - gefällt mir super, mal ne ganz andere Kombi Diana Jolie - auch schön Mikaela Stevie - passt nicht Jonna Mairi - irgendwie auch nicht rund Carolin Fiona - passt sehr gut Pia Helena - passt auch Kaya Sophie - sehr schön, gefällt mir Toni Sullyvan - ok Joschka Tilo - ok André Julius - ganz schön Nikolas Ravi - EN schön, ZN na ja, nicht so passend Bernd Anthony - passt mmn nicht Marko Sebastian - ok Jan Gabriel - sehr schön Fabius Johann - sehr schön Mirko Leandro - gefällt mir sehr gut David René - ok Laurence Joey - ok Heiko Georg - die Kombi gefällt mir nicht Manche Namen passen nicht so ganz, meiner Meinung nach... aber es sind schon einige schöne Kombis dabei...
Bea Patricia - klingt ganz gut Silvie Aneta - okay Katja Joan - etwas holprig durch das ja + joa Daria Zarina - mag ich nicht. Ist mir zu ähnlich Toni Claire - gefällt mir auch nicht so. Vivin Raffaela - okay Stefanie Thyra - klingt cool! Margeritha Jody - KIingt auch sehr schön Katja Vivin - okay Svenja Merle - ganz gut Tina Olivia - gefällt mir in der Kombi nicht so Anjuli Miriam - okay Diana Jolie - passt Mikaela Stevie - mag ich nicht Jonna Mairi - klingt gut Carolin Fiona - gefällt mir in der Kombi nicht Pia Helena - klingt sehr schön Kaya Sophie - passt auch sehr gut zusammen Toni Sullyvan - passt gut Joschka Tilo - passt auch André Julius - gefällt mir in der Kombi nicht so.. Nikolas Ravi - klingt toll zusammen Bernd Anthony - passt gar nicht Marko Sebastian - auch nicht mein Fall Jan Gabriel - sehr schön kombiniert Fabius Johann - okay... Mirko Leandro - mag ich nicht David René - okay, gibt bessere Kombis Laurence Joey - gefällt mir nicht Heiko Georg - klingt etwas holperig
Habe Jan Oskar vergessen! Und ich hatte noch 2,3 andere Ideen, die fallen mir überhaupt nicht mehr ein. Zu Heiko Georg wollte ich noch schreiben, Georg englisch ausprechen. Wie könnte man die Namen miteinander noch kombinieren, damit sie besser zusammen passen? Habt ihr Ideen? André Johann Carolin Sophia
Andre Nikolas Nikolas Sebastian Nikolas Gabriel David Fabius fände ich passend von deinen Namen... Ein kürzerer EN in Kombi mit einem längeren ZN finde ich z.B. passend, oder dass sich vom EN ein Buchstabe im ZN wiederholt...von der "Art" fände ich es schöner, wenn EN und ZN gleich oder ähnlich sind...
Hallo
Diese Kombis mag ich:
Kaya Sophie
Nikolas Ravi (Ravi Nikolas fänd ich noch schöner!)
Jan Gabriel
Mirko Leandro
Bei denen klingt zwar die Kombi rund, aber ich mag die einzelnen Namen nicht:
Vivin Raffaela
Katja Vivin
Tina Olivia
Anjuli Miriam
Diana Jolie
Pia Helena
Toni Sullyvan
Bernd Anthony
Marko Sebastian