Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nini&kruemel am 01.05.2004, 21:49 Uhr

Namen sind doch Schall und Rauch !!!!

Ja Hallo erstmal !
Ich weiß garnicht ob Sie es schon wussten ..... mein Name ist Ulf !
(Mann von Janin ohne "e")

Ich bin eigendlich eher einer der sich im Forum nur lesend beteiligt ! Viele der Themen sind für "Männer" auch eher uninteressant ! Aber wenn es um Leute geht die ihre Kinder "vergewaltigen" finde ich das nicht lustig ! Ja "vergewaltigen" weil sich die Kinder später stets und ständig für ihren Namen rechtfertigen müssen !!!!!
Aktuelles Beispiel : eine Arbeitskollegin von mir ist vor kurzem glückliche Mutter geworden ! Das Kind heisst SILAN !

Für Leute aus dem ländlichen Bereichen Deutschlands - das hat nichts mit Silage zu tun !
Für Verfechter moderner Namensverschandelungen ist das ein top modischer Name oder nicht ???
Aber für Euch ein ACHTUNG nun kommts ! Er hat zwei Namen !!!
Der zweite ist JULIUS !!! uuuups !!!!
Passt denn alt und neu bei Euch auch zusammen ??? Ist dies für Euch nun der Gipfel in diesem Posting ???
Mir ist's Wurscht !

Nennt Eure Kinder doch wie Ihr wollt , findet das chic , findet das toll , bloss zwingt mich nicht in Zukunft diese Namen richtig zu sprechen , geschweige denn zu schreiben !
In meinem Beruf (Kundenberater) hab ich täglich mit mehr als 70 verschiedenen Leuten am Telefon zu tun - von Ali bis Zlatko ! Aber bitte gebt mir in Zukunft keine schlimmeren Aufgaben auf !
Ist doch schon schlimm genug was uns die Promis für Beispiele vorleben !

Feldbusch-Sohn = Santjago !?!?
Wer nennt dann als nächstes sein Kind Düsseldorf ???
Wenn's das soweit ist zeuge ich noch ein Kind und nenne es Esmiralda-Clodette-Braunschweig-Köln !
(wenn's ein Junge wird Frieshard-Elfrix-Rübezahl-Bonn)

Fakt ist eins 50 % aller Leute : ob Klaus oder Meranlix sind eh unzufrieden mit ihrem Namen ! Das werdt ihr weder mit neuen "Kreationen" noch mit Namen aus der Steinzeit verhindern können !

Komm ich nu in Fernsehn ????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.