Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Windspiel am 16.05.2005, 13:31 Uhr

Namen für Yannicks Geschwister?

Insbesondere Suche ich nach einem Mädchennamen, der zu Yannick passt. Später möchte ich einmal, wenn alles gut geht, vier Kinder haben. Da mir Yannick so gut gefällt (auch andere Schreibweisen) und ich mich nicht von dem Namen trennen möchte (es sei denn mein zukünftiger Mann hat etwas dagegen einzuwenden!) suche ich schon jetzt nach Namen, die zu Geschwisterkindern von Yannick passen würden.

Für jeden Vorschlag bin ich dankbar, und ich hoffe auf viele!

Wie findet ihr z.B.

Yannick und Lisanne? (stummes "e")

 
2 Antworten:

Re: Namen für Yannicks Geschwister?

Antwort von Fario am 16.05.2005, 15:59 Uhr

Also Yannick und Lisanne passt wirklich gut zusammen. Ich bin da wie du. Wir erwarten in 8 Wochen unser erstes Kind. Ziemlich wahrscheinlich ein Mädchen und wir werden sie Liara nennen. Möchte auch mal 4 Kinder und ihre Geschwister sollen dann wahrscheinlich Felicia, Fabio und Lukas/Luca heißen. Dachte schon ich bin die einzigste die schon für die Zukunft plant.
Zu Yannick und Lisanne passen finde ich auch noch Laurin, Lukas, Celine...
Yannick ist übrigens echt ein total schöner Name. Mein Patenkind heißt auch Yannick. Liebe Grüße Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen für Yannicks Geschwister?

Antwort von engel8803 am 16.05.2005, 18:22 Uhr

Also ich sage jetzt spontan Niklas oder Lukas.Unser großer heißt Niklas und im GEspräch sind Yannick und Lukas (Entscheidet sich im Kreißsaal)
Und bei einem Mädchen Annika finde paßt super aber Lisanne gefällt mir super.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.