Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chocili am 12.03.2021, 23:45 Uhr

Namen bewerten

Also, ich persönlich finde Majan, Palina und Aaron am schönsten.

Majan ist einer meiner aktuellen Lieblingsmusiker (super ausdrucksstarke Stimme!)

Ich würde gerne noch kurz was zu den Bewertungen sagen...
Tatsächlich, gerade WEIL Leute so frei Schnauze so heftige Bewertungen abgeben, haben wir die Namen unserer Kinder nie vor der Geburt verraten. Ich finde es ganz schlimm einer Mama oder einem Papa zu einem Namen "furchtbar" "geht gar nicht" oder Schlimmeres zu sagen.
Ja, du hast hier ausdrücklich um eine Bewertung gebeten, aber manches geht doch echt etwas zu weit. Weil, diese Namen werden dir was bedeuten und vielleicht hängt über deinem Lieblingsnamen nun immer so eine unbedachte Aussage, die für die Person weiter keine Auswirkung hat....

Ich hoffe, ihr findet einen super geeigneten Namen, über den ihr ewig glücklich sein werdet. viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.