Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e am 12.03.2021, 12:43 Uhr

Namen bewerten

Mir gefällt davon:

Luisa
Lorenz

Palina klingt in meinen Ohren als fehle das u, assoziiere den Namen mit eher Russisch oder Polnisch?

Luna mag ich nicht, Juna hingegen schon

Antonia klingt mir zu altbacken und Viola hm ist ok, klingt blumig

Aaron gefällt mir nicht
Lorenz ist solide, mir gefällt Lorenzo oder Enzo besser
Lars ist mir zu einsilbig, aber ok.
Majan klingt mir zu lallig, nach Baby Sprache, als würde das Kind eigentlich Marian heissen, was mir besser gefallen würde
Enrico hm nicht meins, ich mag Namen mit o am Schluss, aber der gehört weniger dazu, Ennio oder Elio gefallen mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.