Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 11.03.2021, 14:12 Uhr

Namen bewerten

Palina - hm, nicht so ganz mein Fall. Denke da zwar auch in erster Linie an Palina Rojinski, aber nicht im negativen Sinne. Mir gefällt der Klang des Namens einfach nicht.

Luisa - mittelmäßig, mochte ich früher gar nicht, habe mich inzwischen dran gewöhnt
Viola - mittelmäßig, aber okay und mal was anderes
Antonia - mochte ich schon immer
Luna - ziemlich häufig und trotzdem für mich eher ein Katzenname

Majan - kann ich nichts mit anfangen, gefällt mir auch klanglich nicht (ebenso wenig wie Marian, was ja dem nahe kommt)
Aaron - ganz nett
Lars - eigentlich ganz netter Name, aber irgendwie kenne ich fast nur doofe Jungs und MÄnner, die so heißen
Lorenz(o) - hat was, vor allem Lorenzo
Enrico - auch ganz nett

Also, für mich kämen nur Antonia, Lorenz(o) und Aaron infrage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.