Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 16.09.2020, 10:46 Uhr

Namen bewerten

Melia ... nicht so meins und es gibt schon so viele
Olivia ... mag ich sehr gern
Mayleen ... auch schön
Juna ... ist ok
Felicitas ... ist ok, bei dem Namen habe ich sofort das Lied von Al Bano und Romina Power im Ohr (blöder Ohrwurm)
Aurelia ... ganz ok
Florentine ... mir zu blumig
Sophia ... ein Klassiker, super Zweitname, als Rufname mir etwas zu häufig
Emilia ... nicht meins und es gibt so so viele
Talisa ... hat was, finde ich schön


Silas ... sehr schön
Noah ... schöner Name, gibt aber so viele kleine Noahs zur Zeit
Joschua ... ich hätte es Joshua geschrieben, mich stört die unklare Aussprache und verschiedenen Schreibweisen
Lian ... ich bin ja eher für den Klassiker Liam, ich kenne mehrere Lian/Lean/Luan ... mir zu sehr Modename
Elias ... siehe Noah
Samuel ... siehe Noah und Elisa
Samu ... sieht unvollständig aus, als Abkürzung von Samuel hätte ich eher Sam/Sammy gesehen. Samu heißt doch der Ex-Sänger von Sunrise Avenue (Ich bin kein Fan!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.