Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa_68 am 06.12.2004, 7:50 Uhr

Name von vorheriger SS übernehmen !?

für mich war der gewählte namen untrennbar mit dem jeweiligen kind verbunden, ich hätte den namen nicht weiterverwenden können.

unsere grosse interessiert sich z.b. schon dafür, wie sie geheissen hätte, wenn sie ein junge gewesen wäre, die frage wird von den beiden kleinen auch aufkommen, so sehen sie, dass wir uns für jedes kind neue namen überlegt haben. obwohl mir die für das jeweilige kind gewählten namen auch noch bei der nächsten schwangerschaft gefallen haben, war da für mich wie eine blockade. jede schwangerschaft war einmalig, die namen gehören dazu.

mein empfinden für mein leben, wenn du dieses gefühl nicht hast, dann sollte dich das nicht hindern, den namen wieder zu wählen.

lg

lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.