Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AdLeR* am 05.12.2004, 15:36 Uhr

Name von vorheriger SS übernehmen !?

Ich sollte Karolin heissen, doch 2Monate zuvor hat die beste freundin meiner mutter eine Carolyn bekommen, so wurde ich eine Daniela, wäre ich ein Junge geworden, wäre ich ein Kai Patrick, so wie mein Bruder, der 2Jahre später geboren wurde heißt, doch wiederum 2Jahre später bekam ich noch einen Bruder, der dann auch Patrick genannt wurde, da meine Mutter ihre 'Lieblingsnamen' schon vergeben hatte!
Ich würde mir für jede SS einen neuen Namen überlegen, ausser ich hänge an einem Namen viel zu sehr, dann würde ich ihn übernehmen (ist bei mir (leider) nicht der Fall.
LG
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.