Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonie-julianna am 04.12.2004, 23:36 Uhr

Name von vorheriger SS übernehmen !?

Also ich kann mich meine Vorschreiberinnen nur anschließen. Für eine Tochter kam der Jungenname nicht zum Einsatz, warum nicht an einen anderen Jungen weitergeben - wenn es einer wird?!

Übrigens sollte ich Knut heißen - wenn ich ein Junge geworden wäre. 1 1/2 Jahre später wurde mein Bruder von diesem Namen dennoch verschont. Vielleicht gefiel unseren Eltern KNUT auf einmal gar nicht mehr - ich frag morgen mal nach.

Grüße und alles Gute
Anne, die zum Glück nicht KNUT heißen muß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.