Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamy am 04.12.2004, 11:04 Uhr

Name von vorheriger SS übernehmen !?

Hallo Sandra,

also ich habe kein Problem damit den Namen "weiterzuvererben" Wir hätten den gleichen Jungennamen für alle 3 Kinder genommen. Jetzt beim 3. wissen wir aber noch nicht was es wird, aber der Name ist noch da ;). Allerdings habe ich so ein gefühl als würde es wieder ein Mädel..., aber diesmal haben wir auch hier jetzt schon einen Namen :)).

Aber ich kenne auch Menschen die wolen das nicht und haben für jedes Kind einen eigenen Jungen und Mädchennamen...
Ich denke es ist eben geschmacks- und Einstellungssache. Manchmal gefäält einem auch ein anderer Name besser als der vorher.

Also wenn der Name Euch so gut gefällt und Ihr keinen anderen findet....

Liebe Grüsse
Tamy mit 2 Mädels und MiB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.