Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki26 am 18.02.2019, 6:10 Uhr

Name....mädchen

Huhu
Falls bier noch jemand was loest
Erstmal, vielen dank für eure vorschläge.
Ja, das mein Mann kein L am anfang will, finde ich auch doof, aber immerhin hat er da Mitspracherecht.
Wobei mir natürlich mädchennamen mit L am anfang besonder gut gefallen
Lisa
Lilli/y
Luisa
Linda ... aber da ist er raus
Elisa war un sein vorschlag und ist ein guter kompromiss
Ich kenne keine erwachsene sophie, daher kann ich mir immer schlecht vorstellen wie es ist eine erwachsene frau so zu nennen .
Manche namen finde ich eben ur schön, wenn die ,ids klein sind... mag diese aber nicht mehr wenn man erwachsen ist, dann finde ich sie zu kindlich
Melina,
Hannah haben wir schon. Meine nichten heissen so und wir haben sehr engen kontakt, daher würde ich meine tochter jetzt nicht so nennen
Hier bei uns heissen schon einige Emma...
Für mich war das immer ein Name den ich mit Omas in verb i ndung gebracht habe, weil ich nur omas kannte die so hiessen.
Die oma des zukünfigen Papis übrigens auch...

Danke für eure vorschläge und liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.