Vornamen

Forum Vornamen

name klingt zu hart???

Thema: name klingt zu hart???

Hallo, in 17 Tagen bin ich ausgezählt, und mein Mann und ich können uns immmer noch nicht auf einen Namen einigen. Ich finde CARA total schön....er findet den Namen zu hart. Als ZN wollte ich dann SOPHIE nehmen der das ganze dann ein wenig weicher macht. Nun findet er SOPHIE auch schön möchte ihn aber als Erstnamen haben....leider fällt uns keine ZN zu Sophie ein... Ich glaube meine Kleine wird erst mal namenslos bleiben...:-(( Habt ihr ein paar schöne Namen die dazu passen?? Zu CARA oder zu SOPHIE ?? LG Sylvie

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also Cara finde ich wirklich bissi zu hart aber Sophie ist sehr schön Sophie Yasmin Sophie Marie Sophie Carolin Das würde mir persönlich sehr gut gefallen Alles Gute

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hier mal ein paar Ideen Sophie Elissa Sophie Alyssa Sophie Noelle Sophie Cassandra Cara Marie Cara Joline Cara Emily Cara Milene (stummes e) Cara Michelle LG Nicole

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Und wenn ihr die Kleine Clara Sophie nennt? Clara ist nicht hart und ähnelt Cara doch sehr. Liebe Grüße DasLenchen

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gefällt euch denn Carina? Ist die Koseform von Cara, hätte auch eine Carina Laeticia bekommen hätte sich unser Krümel nicht als Junge geoutet. Ansonsten finde ich Cara super, eine Freundin von mir bekommt Zwillis names Cara Lavinia (und Ela Laeticia). Vll gefällt euch der Name ja, gebt doch mal eine Rückmeldung ;) LG

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

sucht ihr einen doppel oder zweit name?? wenn ihr sofie mögt dann nehmt doch cara sophie mit sophie rufname oder eben gleich sophie cara (was allerdins als doppelname doof wär) also doppelname zu sophie fällt mir nix ein, denn sophie ist ein name der an zweiter stelle besser passt... finde allerdings sophie allgemein nicht so schön, viiiiiel besser gefällt mir sophia!!!

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sylvie, persönlich gefällt mir Sophie auch besser, Sophia noch mehr; kommt aber auch auf den Nachnamen an. Aber ich melde mich eigentlich nur, weil ich eine Cara kenne und Dir wirklich versichern kann, daß der Name im täglichen Gebrauch überhaupt nichts Hartes hat. Alles Gute für die Geburt ! Julia

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Cara Sofie oder Clara Sofia (finde ich schöner als mit ph) oder wie wäre es denn mit Chiara Sofie? Lieben Gruß Pinky

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 01:52