Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e am 24.05.2021, 10:09 Uhr

Name immer noch nicht gefunden

Hallo
Zoé finde ich vom Stil her und auch klanglich passend zu Amélie, da beides französische Namen sind, die Schreibweise Zoey würde ich nicht nehmen. Bei Amira und Finja macht es bei mir auch nicht Klick. Samira und Philia fände ich klanglich passender. Zu Amelie würde mir eher sowas gefallen:

Lucie
Isabel
Marilene
Luisa
Feline
Elodie
Eliane
Leonie
Naemi
Helene
Livia
Lenja
Noemi
Malia
Alicia
Elina
Joanna
Samira
Felia
Alina
Philia
Malea
Linnea
Marilou
Eleni
Sylvie
Joelle
Leana
Felicia
Aurelie
Milena
Aline
Charlene
Timea
Pauline
Mathilde
Lilly
Elisa
Liliane
Leonore
Celine
Elinor
Danai
Sophie
Marielle


Was dabei?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.