Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *sternenstaub* am 18.02.2005, 12:13 Uhr

Name für´s 5.Kind

Hallo,
wir bekommen im Sommer unser 5.Kind und sind noch auf der Suche nach einem Mädchennamen.
Uns gefällt
K(C)arlotta
Ella
Ellen
Madeleine

Aber so ein richtiger Knaller ist nicht dabei-nichts was uns 100%ig gefällt.
Habt ihr noch schöne Ideen?Ich mag gerne mind. zweisilbige,schlichte und nicht zu moderne Vornamen.Für typischen franz(auch wenn madeleine einer ist)und englische Namen kann ich mich nicht so richtig begeistern.
LG,Sternenstaub

 
4 Antworten:

Re: Name für´s 5.Kind

Antwort von pusteplume am 18.02.2005, 12:52 Uhr

Vielleicht könntest du uns sagen wie deine anderen Kids heißen?! Dann kann man sich nämlich ein Bild von deinem Geschmack machen =)

Wisst ihr denn schon was es wird?

Also als ich die Namen Ella/ Ellen gesehen habe sind mir sofort noch

ULLA und
ELENA eingefallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für´s 5.Kind

Antwort von gedini am 18.02.2005, 13:03 Uhr

...hier die mädchennamen aus unserem bekanntenkreis (jedenfalls die kurzen ;-)):

edda, janne, jonna, mina

lg,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für´s 5.Kind

Antwort von hase78 am 19.02.2005, 10:01 Uhr

kristin(a)
julia
juli (sprich dschuli)
anastasia
tatjana
friederika
alyssa
rebecca
johanna
feline
antonia
helena




was dabei?


steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für´s 5.Kind

Antwort von *sternenstaub* am 19.02.2005, 16:56 Uhr

Hallo,
unsere anderen Kinder heißen Michel Niclas,
Leah Johannah,
Noah Jeremias und
Maili Alena Katharina.
Wenn´s ein Junge wird soll er wahrscheinlich Lennart heißen ,nur bei einem Mädel sind wir noch völlig unentschlossen.
Da unser Nachname mit J beginnt schließen sich Namen beginnend mit J eigentlich aus.
Der Name muß auch nicht unebdingt zu den anderen passen.
Gibt´s schon viele Louisas?

LG,Stern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.