Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von ratzupaltuff  am 19.10.2018, 11:45 Uhr

Name für den zweiten Zwilling gesucht

Da ist ja schon wieder einiges dazugekommen

Die Namen, die ich besonders gut finde, sind aber leider tatsächlich schon in unmittelbarer Nähe zu uns vergeben...

Seltsamer-/lustigerweise ist eine Namensbedeutung von Jakob übrigens "der nachfolgende Zwilling"- was er tatsächlich, wenns mit einer normalen Geburt klappt, sein wird... hmmm . Passt schon gut zusammen, Jonna & Jakob, find ich...

Wir sind jetzt übers Wochenende nochmal zusammen weg und werden die Zeit auch nutzen, uns ausgiebig über Namen Gedanken zu machen.

Inspiriert uns gerne weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.