Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von ratzupaltuff  am 18.10.2018, 16:53 Uhr

Name für den zweiten Zwilling gesucht

Hallo ihr Lieben,
ihr habt uns schon sehr weitergeholfen!!

Schnegge89, du hast das sehr gut beschrieben finde ich- gut passend ja, zu ähnlich nein, damit die Beiden jeder einen wirklich eigenständigen Namen bekommen. Dass es unterschiedliche Anfangsbuchstaben sein müssen haben wir aber mittlerweile über Bord geworfen

Es sind wirklich schöne Vorschläge dabei, leider fallen schon viele aus weil es die Namen schon im Freundeskreis gibt oder aber im Arbeitszusammenhang, wo ich viel mit Kindern zu tun habe... Tamme, Kieron, Jesse, Bente, Lasse, Fiete, Lenn, Bjarne, Thore gefielen mir eigentlich alle gut

Janno, Jonte, Joscha, Jenne sind mir zu nah an Jonna dran...

in die engere Auswahl kommen:

Jarik
Maris
Jaron
Jarno
Junis
Kjell
Matti
Rune
mit Jakob hatten wir auch schon länger geliebäugelt, es aber wegen des gleichen Buchstabens erst verworfen
wir hatten auch mal über Arun nachgedacht, aber irgendwas gefiel mir daran nicht... was hieltet ihr stattdessen von Jarun???

Daaaaanke!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.