Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suse667 am 09.12.2004, 13:39 Uhr

Name erlaubt? An wen wenden?

An wen kann ich mich wenden wenn es um Namensfragen geht, also ob ein Name erlaubt ist oder nicht. Geht das auch irgendwo per Email?

Da der Name Merle ja jetzt immer häufiger vorkommt und ich was wirklich seltenes haben möchte (wer will das nicht^^) bin ich dann auf Kjaskar (kann man auch Caska schreiben) gekommen. Jetzt ist nur die Frage erlaubt oder nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.