Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schokotrine am 07.02.2005, 23:54 Uhr

Nachname des Mannes oder der Frau?

n'abend ihr,

würde mal gerne wissen, ob ihr alle den Namen eures Mannes angenommen habt oder ob's auch welche gibt, bei denen der Partner den Namen angenommen hat.
Bei uns ist das noch ne schwere Geburt. Mein Freund und ich bestehen eigentlich beide auf unsere Namen, sind aber auch der Meinung, dass man als Ehepaar und Familie einen einheitlichen Namen haben sollte.
Ich habe einen einfachen deutschen Namen, der aber auch nicht oft vorkommt, während mein Freund einen Allerweltsnamen hat.
Werden den Namen dann wohl am Vornamen unseres Babys (im April) anpassen, mal anders herum ;-)

schönen abend noch

katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.