Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 23.05.2020, 21:13 Uhr

Mobbing bei Wolfgang?

So, dann antworte ich Dir mal HIER(!), wo es auch haargenau hingehört:

"Habe Angst dass der kleine dann gemobbt wird wegen Stuhlgang:-("
Ach Quatsch - nur wegen derselben Endung? Das glaube ich einfach nicht... Ich kenne einige Wolfgangs - und keiner wird und wurde deswegen mit dieser Körperausscheidung gemobbt.
Und wie eine meiner Vorschreiber/innen bereits angemerkt und festgestellt hat - wenn Kinder etwas zum Mobben suchen, dann werden sie auch fündig - völlig irrelevant bei welchem Namen. Das kann auch bei einem anfürsich schönen und modernen Namen der Fall sein.

Übrigens wegen Hieronymus (so übrigens korrekt geschrieben): Finde ich ganz in Ordnung und auch vergebbar (auch wenn ich meinen Sohn nicht so nennen würde, aber ich habe sowieso einen ganz anderen Geschmack) - und das ist auch mal etwas anderes und so heißt garantiert nicht jeder.
Wolfgang hingegen ist nicht mein Geschmack - und den finde ich auch zu altbacken. Gut; gerade die altbackenen Namen werden und sind nun wieder schwer in, aber halt nicht Wolfgang. Aber als Zweitname geht es gerade noch so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.