Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 20.08.2018, 21:54 Uhr

Mir gefallen viele Namen

Mir gefallen viele Namen, aber keiner wo ich sofort sage, der ist es.
Und wir brauchen auch gleich zwei Namen.
Die zusammen passen, aber doch ganz eigenständig sind.

Neulich waren hier Zwillinge, die heißen
Timotheus und Sem.
Sind die Eltern nicht dabei, wird der erste meist nur Timo gerufen. Die Eltern bestehen allerdings auf den vollständigen Namen.
Ich habe etwas gebraucht, bis ich erkannt habe, was beide Namen verbindet.
Es sind Namen aus der Bibel.

Ich empfinde sie aber als zu unterschiedlich. Aber jeder wie er mag.

Mein Mann und ich führen jeder eine Liste, das haben wir schon bei den anderen Kindern gemacht. Bisher sind es Namen von meiner Liste geworden.
Da dachte ich, es wäre schön, wenn es diesmal Namen von seiner Liste sind.
Vielleicht finden wir ja noch zwei Glückstreffer.

Wäre ja schon toll, wenn wir uns demnächst zusammensetzten und die Listen vergleichen und es stehen auf beiden (ein paar) gleiche Namen.


Danke euch allen für eure Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.