Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taiyang am 12.03.2005, 22:21 Uhr

Mir fällt so ein....

Hallo Ihr Lieben,

die Tochter von einer Verwandten von mir heißt Cara Mia, finde ich total wunderschön !

In der Spielgruppe hieß ein Mädchen Nikita. An sich auch wunderschön, aber das ist glaube ich eigentlich ein russischer Männername: Nikita Chrutschow ?!!

Alles Gute an Euch alle !

 
4 Antworten:

Re: Mir fällt so ein....

Antwort von keksschatzi am 12.03.2005, 22:25 Uhr

huhu
also Gomez von der Addams Family sagt immer zu seiner Morticia CARA MIA *gg*
aber wenn man den film nicht kennt... bedeutet ja immerhin "meine Liebste"
Nikita ist für beide geschlechter möglich, allerdings im ursprung männlich
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt so ein....

Antwort von berita am 13.03.2005, 8:55 Uhr

Nikita kann beides sein. Bei uns gibt es einen Jungen, der so heisst. Ich mag den Namen nicht besonders.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt so ein....

Antwort von maleja am 13.03.2005, 9:46 Uhr

Bei uns gibt es eine Caralila. Fand ich immeretwas meerkwürdig den Namen, aber eigentlich sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt so ein....

Antwort von xtiggerchenx am 13.03.2005, 23:49 Uhr

Cara mia?? haste das ma übersetzt?? meine liebste heisst das und wird oft als am anfang eines liebesbriefes geschrieben .. hmm.. würde so nich unbedingt meine tochter nennen.. es sei denn als kosenamen.. und nikita.. find ich sehr schön.. egal ob russisch oder nich.. heutzutage is das doch egal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.