Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FutureD am 04.08.2022, 9:52 Uhr

Milo oder Siro

Guten Morgen miteinander

Wir bekommen nächstens einen Jungen und sind daran unsere Namensliste zu reduzieren. Es soll ein kurzen Namen geben.

Wir haben unsere Liste nun nach langem hin und her reduziert auf zwei Namen, Milo und Siro. Wir finden beide wunderschön, können uns aber nicht entscheiden. Was denkt ihr?

Liebe Grüsse

 
10 Antworten:

Re: Milo oder Siro

Antwort von sarahT am 04.08.2022, 10:29 Uhr

Von den beiden eindeutig Milo!!!

Siro, ausgesprochen wie das englische zero, also Null, wäre für mich wg der gleichen Aussprache leider raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milo oder Siro

Antwort von Liseli am 04.08.2022, 20:11 Uhr

Wir hatten Miro auf der Liste - das wäre ja die Mitte :)
Milo hatten wir auch, gefällt mir auch sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milo oder Siro

Antwort von Pino am 05.08.2022, 12:40 Uhr

Sehe ich auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milo oder Siro

Antwort von Liam7403 am 05.08.2022, 13:00 Uhr

Mach doch einfach MIRO draus.

Miro find ich toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milo oder Siro

Antwort von Chelli1406 am 06.08.2022, 11:42 Uhr

Milo oder Miro find ich auch sehr schön Siro erinnert mich auch zu sehr an "zero". Da ist mobbing vorprogrammiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milo oder Siro

Antwort von Erdi am 07.08.2022, 18:25 Uhr

Hallo, ich persönlich finde Milo schöner! Ich kann nicht genau sagen warum, aber er gefällt mir einfach besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milo oder Siro

Antwort von tati2022 am 07.08.2022, 23:21 Uhr

Miro find ich am schönsten:-)

Ansonsten Milo :-)

Siro gefällt mir nicht, aber es ist natürlich immer Geschmackssache ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milo oder Siro

Antwort von Marlis1987 am 08.08.2022, 20:12 Uhr

Jaa. Cola Siro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milo oder Siro

Antwort von Hustelinchen am 10.08.2022, 10:45 Uhr

Ist nicht böse gemeint, aber ist Siro echt ein Vorname? Hab ich im Leben noch nicht gehört (ok, das muss auch nicht unbedingt was heißen) und finde ihn echt etwas, naja, seltsam. Hört sich ausgedacht an. Also: Ich finde definitiv Milo besser. Oder als Alternative , da man bei Milo wieder überlegen muss ob englisch oder deutsch ausgesprochen: Miro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milo oder Siro

Antwort von Babynummer 2 am 10.08.2022, 15:10 Uhr

Lieber milo

Musste bei siro irgendwie an Siri denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.