Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 06.09.2010, 22:00 Uhr

Mila Louise

Ich habe euch vor kurzem nach Namen gefragt...
Wir schwankten letztlich zwischen Maja und Mila.

Nun haben wir einfach mal in der Familie und meine Schüler gefragt, welcher Name ihnen besser gefällt - und wirklich alle fanden Mila total schön und passend zur großen Schwester Chiara.

Louise wird frz. ausgesprochen - so habe ich meine 10 Buchstaben, meine 4 Silben und zwei Namen mit der M. - L. - Kombi... *gg*


Wenn wir nun einen Jungen bekommen, wird er also Cedric Luis heißen - ein Mädchen würde Mila Louise heißen.

LG
Tina

 
12 Antworten:

Re: Mila Louise

Antwort von Tinchen81 am 06.09.2010, 22:28 Uhr

Respekt

schöne Namen !!!

LG tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mila Louise

Antwort von jori am 07.09.2010, 6:38 Uhr

Ich finde ja eine Meinungsumfrage unter Schülern sogar ein bisschen schräg, aber wenn ihr DIE Namen nun habt ... SCHÖN!

Passt! Und Mila Louise ist wirklich schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mila Louise

Antwort von lilatiger74 am 07.09.2010, 8:50 Uhr

Ich bleibe dabei... Mila ist superschön, und wenn's der alleinige RN ist, wirklich toll (auch zur Schwester gefällt er mir sogar noch besser als Maja).#

Die Kombi finde ich persönlich zu "lallig", aber es ist ein Name aus der Familie und deshalb wiederum sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mila Louise

Antwort von Morla72 am 07.09.2010, 9:22 Uhr

Cedric gefällt mir gar nicht, aber Mila Louise, sehr schön! Nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mila Louise

Antwort von kleines.2010 am 07.09.2010, 13:35 Uhr

Ihr habt die Schüler gefragt? Wow

Mila find ich viel schöner als Maja.
Passt zu jedem Alter, besser als Maja.
Mila Louise ist schön.

Tolle Wahl!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mila Louise

Antwort von Trödel-Maus am 07.09.2010, 14:30 Uhr

Hallo Tina!
Schön, dass ihr nun auch einen Mädchen-Namen gefunden habt!
Die Namenswahl ist echt toll!
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jori

Antwort von smily-tina am 07.09.2010, 19:04 Uhr

Wieso findest du das schräg? *gg*

Die Schüler haben von sich aus schon Namensvorschläge gemacht - das war echt witzig. Sie fragten dann, welche Namen für uns überhaupt in Frage kommen - und da habe ich die halt genannt (es sind überigens Kinder in einer 7. Klasse)...

Ich fand es einfach total interessant, dass wirklich keiner Maja "schöner" fand... Weder aus der Familie - oder im Freundeskreis - noch unter den Schülern...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Rückmeldung...

Antwort von smily-tina am 07.09.2010, 19:09 Uhr

Ich bin nur froh, dass wir unsere Namen gefunden haben und uns wieder sehr schnell einig wurden...

Cedric - ja, da gehen die Meinungen weit auseinander! Aber es wäre ja auch nicht schön, wenn wir alle die gleichen Namen mögen würden...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mila Louise

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 08.09.2010, 11:41 Uhr

finde mila auch schön, aber die kombi mira louise würd ich noch besser finden
mila louise ist mit diesem doppelten L bissi zuu weich...

chiara und mira - toll!:)

lg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine Tochter heißt auch Mila..

Antwort von Finje am 08.09.2010, 21:15 Uhr

Meine kleine Tochter (im Nov. 2 Jahre) heißt auch Mila meine große Tochter (Im Nov. 4) heißt Finja.
Wäre es ein Junge geworden wäre es ein Phil oder Milan geworden.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Bild..

Antwort von Finje am 08.09.2010, 21:16 Uhr

Hier ist noch ein Bild von meinen beiden...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mila Louise

Antwort von smily-tina am 08.09.2010, 22:02 Uhr

Chiara und Mira sind auch gute Freundinnen - und die Mamas zu diesen Mädels auch - deshalb fällt der Name leider weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.